top of page
Suche
  • AutorenbildParkett Schwalfenberg

Parkettöl ECO Oil Plus mal anders

Aktualisiert: 9. Okt. 2019



Einer unserer Kunden hatte eine tolle Heimwerker-Idee, von der er uns auch gleich berichtete:

Er baute eine eigene Wickeltischauflage aus Holz. Der Clou dabei ist: Um das Holz vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen, ölte er das Holz mit unserem hochwertigen Parkettöl ECO Oil Plus.

Denn dieses Parkettöl ist nicht nur lösemittelfrei, sondern auch speichel- und schweißecht (nach DIN 53160) und somit völlig unbedenklich – was besonders wichtig für die Kleinsten von uns ist.

Letzte Woche sendet er uns nun ein paar Bilder seiner selbstgebauten Auflage zusammen mit einer entsprechenden Anleitung zum Nachmachen zu.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page